Aktuelles:
Wir überarbeiten derzeit unseren Internetauftritt und bereiten alles für unsere Veranstaltung für Pfingsten 2023 für Euch vor! Die Informationen werden nach und nach erscheinen.
 
DANKE!
Es war wieder großartig und uns eine Ehre, das Radwochenende mit Euch zu zelebrieren. Ihr wart mal wieder toll - nur nette Menschen und klasse Stimmung. Nach der Veranstaltung gingen wir über den Campingplatz, den Müll aufsammeln. Das hätten wir uns schenken können, denn da war kein Müll. Solche Kleinigkeiten zeigen uns, wieviel Wertschätzung Ihr uns und der Veranstaltung entgegenbringt. Mit dem Wetter hatten wir ja halbwegs Glück, nur Sonntag-Abend hat es für eine Stunde ordentlich geregnet. Der letzte Teilnehmer kam übrigens um 22.30 von der 300er Strecke im Zelt an und erntete Standing Ovations.
An dieser Stelle vielen Dank nochmal den Mechanikerteams von Specialized Bicycles und Alpecin Cycling für die tatkräftige Unterstützung unterwegs, denn es gab wieder alle Hände voll zu tun.
Wir sagen Danke für ein Wahnsinns-Wochenende. Wir sehen uns spätestens am 27./28. Mai zum 33. Rhön Radmarathon in Bimbach!
Eure Leute vom RSC Bimbach